Dienstag, 18. März 2014

Frühstück mit Sweet Paul und Tulpen


Immer wieder begeistern mich all die Apps und Effekte, mit denen man seine Fotos auf dem Smartphone verschönern kann.


Hier sind es Tulpen auf unserem Frühstückstisch - kombiniert mit roten Hartriegelzweigen. 
Das Frühstücksbrot ist nichts Raffiniertes. Bei uns gibt's meist einfache Kost! Ein Vollkornbrot mit Quark und ein wenig Marmelade obenauf, fertig! Dazu einen Tee. Meist gibt's allerdings Müsli.

Das Magazin sweet paul lese ich hin und wieder einmal, jedoch nicht regelmäßig. Nur, wenn mich etwas ganz besonders anspricht. Das soll jetzt auch keine Werbung sein. Bezahlt werde ich dafür eh nicht. ;-)


Ich mag die blassrosa Farbe dieser Tulpen sehr gern. Bald wird es im Garten Ähnliche geben.




Und das sind weitere Bearbeitungen mit  Camera Effects, PowerCam, Cymera, Pixlr Express und wie sie alle so heißen . . . 



Und schon bin ich auch wieder unterwegs ... ;-)