Sonntag, 16. März 2014

Meine Leseliste!



Jetzt ist mir etwas sehr Dummes passiert. Ich wollte einen doppelten Link aus meiner "altmodischen Blogroll" entfernen und dabei habe ich aus Versehen auf die falsche Stelle geklickt, schon war die gesamte Leseliste weg. So etwas ist mir noch nie passiert! - Da hatte ich mir extra so viel Mühe gemacht,  eine stinknormale altmodische Blogroll zu erstellen und nun ist sie futsch! Zu ärgerlich!
Da mir für jedoch eine gleiche Aktion die Zeit auch einfach fehlt, werde ich nun die Blogs wieder zeitaktuell  mit der Bildvorschau-Blogroll oder Leseliste, basierend auf RSS-Feeds, verlinken. Nach und nach, denn so schnell kriege ich all die Blogs nun nicht wieder zusammen. Ich bitte um Nachsicht!
Ich gucke künftig einfach nicht mehr hin - wenn die Bildvorschau einmal wieder stagniert und nur alte Posts von vor 3 Tagen anzeigt, werde die Bildvorschau also einfach ignorieren. ;-)

Wer denkt, er fehle in meiner Blogroll, bitte einfach melden!

Und damit dieser Post nicht so ganz bilderlos erscheint, habe ich das weissblühende Immergrün Vinca minor gewählt, das da vor kurzem Licht und Schatten so hübsch in seiner Blüte vereinte.


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    so schnell ist alles weg.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Liste.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst das ja auch, liebe Elisabeth! Und jetzt ist es selbst mir passiert. Unverzeihlich, aber leider nicht mehr rückgängig zu machen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Hach, das kenne ich doch auch - ein unbedarfter Klick und futsch ist`s... Da könnte man auf den Computer einhauen, nicht wahr? Wird aber schon wieder... Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war mir noch nie passiert! Wirklich zu ärgerlich! Besonders, wenn man wenig Zeit hat, wie ich vorläufig .... die Links dann alle wieder zusammenzutragen - die reinste Sisyphosarbeit!

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥