Freitag, 14. März 2014

Die Nacht!



Hell und rund steht der Mond über dem Giebel des Hauses . . . 
- der nächste Vollmond ist schließlich in ca. 1 Tag und 17 Stunden! - 


Die Dunkelheit bricht herein . . . 

Ab und an fliegt ein Flugzeug übers Haus, jedoch eher ein seltenes Ereignis . . . 


Und den Apfelbaum Minister Hammerstein ziert eine Solar-Lichterkette noch von Weihnachten, die zuerst eine Konifere am Haus schmückte. Eine wirklich geniale Erfindung, denn da hinten gibt es keine elektrischen Anschlüsse! Im Winter leuchtet die Kette allerdings nicht sehr lange, doch zum Sommer hin wird sie es wohl schaffen, die ganze kurze Nacht hindurch zu leuchten.


Kühl ist es wieder geworden und morgen soll das Wetter nicht mehr so schön sein, Regen wurde angesagt ...


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    einen guten Samstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    wie schön und poetischer dieser Mond ....
    und danke dir vielmals für deinen reizenden Besuch!
    Ein wunderschönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥