Sonntag, 30. März 2014

Fliederknospen ~~~


Dies sind die Knospen des lilafarbenen Flieders von der Terrasse.
Mit ihrem Wachstum ist es plötzlich sehr schnell gegangen. In diesem Jahr gibt es also die Fliederblüte im zeitigen April. ;-) 2013 öffneten sich seine Blüten um den 3. Mai herum.


Erst vor kurzem noch fotografierte ich die winzigen Blütenknospen des Weissen Flieders, der aus dem Waldgarten mit hierher gezogen ist.


Das Bild stammt vom 26. März d.J.
Am 25. April 2013 sahen seine Knospen so ähnlich aus.



1 Kommentar:

  1. Ist ja unglaublich, wie weit bei dir der Garten schon ist!!! Das wird dieser traumhafte, dunkle Flieder!!!!
    Ach wie schön! Dank dir für deinen reizenden Besuch
    eine sonnige Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥