Sonntag, 30. März 2014

Die Magnolienblüten haben sich geöffnet!


Genau einen Monat früher blüht die Magnolie in diesem Jahr! Andere - hellere - Arten erblühten sogar schon ein wenig eher in diesem Jahr.

Mit ihrer Farbe habe ich mich nun - fast - versöhnt ... ;-) Dennoch sind mir die hell-rosafarbenen oder schneeweissen am allerliebsten!









Rund um die Magnolie hatte ich im Herbst weiss-grüne Tulpen "Spring Green' gesetzt (im unteren Bild ist das Tulpen-Rondell aus der Ferne ganz gut erkennbar!) ... und ich finde . . . 






Das riesengroße Smiley freut sich nicht nur, es soll auch die angrenzenden Häuser verdecken, denn niemand hat es gern, wenn sein Haus einfach heimlich ins Internet gestellt wird!!!


Wundervolle Tulpen . . . sicherlich mag der Eine oder Andere einwenden, reinweiss hätte unter die Magnolien noch besser gepasst, aber Spring Green ist hier besser als orange-rot! ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥