Sonntag, 30. März 2014

Durchblick


Ein Stück weit ist es weitergewachsen, das Weidengrün und es bietet ein hübsches Fotoobjekt. Schon immer habe ich mir eine solche Korkenzieher-Weide gewünscht. 




Wie nahe am Zaun die Straße vorbeiführt, zeigt das vorbeifahrende Fahrzeug . . .  Nicht allzu angenehm, wenn ein Zaun so frei ist ... ich hoffe, daß alles recht bald ordentlich ins Kraut und in die Höhe schießt, was ich dort pflanzte.


Und eine weitere Weide - die Drachenweide - steht weiter hinten im Garten - leider auch eine Pollenschleuder ... 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥