Samstag, 20. Juli 2013

Am Gartenzaun


Eine einsame Kornblume am Zaun, von denen sich jedoch an verschiedenen Stellen unseres Gartens Exemplare finden  - manchmal auch zu mehreren . . . 

Zaunblicke aus jüngerer Zeit gab es schon hier!


Diese fast schwarze Stockrose habe ich mir gekauft, da die Stockrosen aus Samen erst im nächsten Jahr blühen werden. 


Doch diese bonbon-pinke Stockrose war schon Bestandteil dieses Gartens. Ich finde diese Farbe sehr herzerfrischend!



Noch gibt es auch immer noch ungejätete Bereiche am Gartenzaun. In einem Sommer ist es für uns einfach nicht alles zu schaffen. Die Nachtkerze erschien ohne mein Zutun. Sie darf gerne bleiben und sich vermehren!


Und die Petersilie blüht . . . ich lasse sie sich weiter versamen. Denn von Petersilie kann man nie genug haben. Nur hier - vom Straßen-Zaun - werde ich sie nicht für Nahrungszwecke ernten! Aber sie erscheint ohnehin überall im Garten . . . 


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    einen erfüllten Samstag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    man sollte manchmal über den Gatenzaun schauen.
    Es gibt immer etwas neues zu entdecken.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,
    Obwohl dein Waldgarten eingezaumt wurde, es ist immer noch schön. Ich mag die alten Stockrosen so sehr aber wegen unsere Hitze gedeien sie hier nicht. Wir versuchten es mal, sie gingen alle ein. Schade.
    Geniesse diesen Sommer un nächstes Jahr schafft ihr mehr im Garten.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,

    sehr, sehr schön Deine Blütenbilder.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥