Samstag, 27. Juli 2013

Schöne Post ~~~



~~~ erreichte mich erst kürzlich. Ich habe mich sehr über Anke's Brief mit den Akelei-Samen ihrer wundervollen weissen Akelei gefreut und ebenso über Elisabeth's Karte mit ihrem schönen Bild auf der Rückseite und den lieben Zeilen. . . beides kam zeitgleich bei mir an.


Habt vielen ♥♥~♥herzlichen Dank, Ihr Beiden!
Die Samen säe ich gleich  morgen aus - ich denke doch, das ich das jetzt machen kann?

Und die Karten werde ich in Ehren halten. Hierfür habe ich meine Blogschachtel. Und ab und an hole ich die Dinge hervor und erfreue mich an ihnen oder dekoriere sie in den Raum.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ganz herzlich danke ich für deine liebevollen
    Worte. - Deine Freude spüre ich, und das ist
    das Schönste, das man schenken kann.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wahrlich schöne Post, die dich da erreicht hat. Hoffentlich keimen die Samen und bringen dir viel Freude mit weissen Akeleien. Du, auch ich hab mittlerweilen eine solche Blogschachtel. Und abund an wird der Deckel gelüftet.
    Habs fein und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ida!
      Ja, ich komme im Moment kaum nach mit Antworten ...
      So richtig weisse Akeleien hatte ich noch nie. Deshalb freue ich mich ganz besonders darüber!
      Ja, eine Blogschachtel ist schon etwas Feines!

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Liebe Sara,

    schön, dass Du von Elisabeth auch Post bekommen hast. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Akeleien-Samen. Ich meine schon, dass Du sie jetzt noch aussäen kannst. Sie vermehrt sich ja durch Samen, und dafür sollte es jetzt noch nicht zu spät sein.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      zwangsläufig habe ich sie gleich ausgesät. Denn da sie durch den Regen sicher feucht geworden sind, wollte ich kein Risiko eingehen. In der Natur würden die Samen auch herabfallen. Ich denke, zu spät ist es auch noch nicht.

      Liebe Grüße auch hier
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥