Sonntag, 21. Juli 2013
Eine Handvoll Stachelbeeren . . .
2 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Oh herrlich Du hast die dunklen Beeren, wir haben "nur" die grünen, die sind aber auch total lecker, ein paar vereinzelte habe ich schon naschen können, ein wenig brauchen sie aber noch.
AntwortenLöschenSonnige Grüße
von Anke
Die grünen hätte ich schon auch gern, liebe Anke. Doch als wir diesen Garten in Besitz nahmen, blieb nicht viel Zeit. Auch wußte ich noch nicht, wo ein guter Platz für die Beeren sein würde. Inzwischen schaut das alles ganz anders aus und Weiteres kann ab Herbst oder im nächsten Jahr folgen.
LöschenMeine Roten waren schon völlig reif und auch total lecker. Ich habe sie einfach wie sie waren verputzt :-)
Beeren meiner Kindheit :-)
Bei uns hat es sich ein wenig abgekühlt ...
Liebe Grüße
Sara