Mittwoch, 31. Juli 2013

Die Bohnen keimen!


Spät noch, aber einen Versuch war es wert. Nun keimen sie, die Feuerbohnen. Bin ja gespannt ob und wie viel wir davon dann noch ernten können. . .

Kommentare:

  1. Die Feuerbohnen sind bei mir schon oben angekommen. Ich habe sie in meinen Lieblingstöpfchen vorgezogen, die man gleich samt Pflanze in die Erde stecken kann und nach der großen Sintflut ausgepflanzt. Die Stangen vom Indianer- Tipi mussten dafür herhalten....Wir haben einfach zu viele Schnecken und die lieben Bohnenkeimlinge über alles. Viel Erfolg bei deinen Keimlingen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Feuerbohnen! Das klingt lecker. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch reichlich von ihnen ernten kannst. Viele Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥