Mittwoch, 24. Juli 2013
Kleiner Käfer
mit metallischem Glanz, wollte sich vor mir rasch in einer Erdspalte verstecken . . .
Leider kenne ich diesen Käfer nicht.
4 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Hallo Sarah
AntwortenLöschendein Käfer ist ein Laufkäfer, leider sieht man zu wenig Einzelheiten, um ihn genau zu bestimmen. Aber die Dinger warten eben nicht so lange bis die Fotografin zufrieden ist. Ich kenne das auch, eben noch da, husch wieder weg.
Liebe Grüße
von Edith
Herzlichen Dank, liebe Edith. Laufkäfer kenne ich, wie bspw. den Sandlaufkäfer. Da gibt es sicherlich auch viele Arten ...
LöschenJa, der war ziemlich schnell ;-) aber so halbwegs habe ich ihn noch getroffen. Die Farbe war ein Aubergine-Braun, so ein Mittelding in Metallic. Und er ist ein Winzling, wohl keinen halben Zentimeter groß. Man entdeckt immer wieder Neues.
Liebe Grüße
Sara
Die Gefahr ist ja auch groß, dass ein Vogel vorbeikommt, dem der Käfer als Mahlzeit gerade recht ist.
AntwortenLöschenFröhliche Grüße
Anke
Ja, so ein großer "böser" Schatten, wie der von mir legt diesen Schluß auch nahe :-) ...
LöschenLiebe Grüße
Sara