Mittwoch, 10. Juli 2013

Die Blauregen-Samen sind unterwegs!


Die Blauregen-Samen gingen inzwischen auf die Post. Ich habe es nicht eher geschafft. Aber da es im Moment nicht allzu heiss ist, denke ich, kann das nur von Vorteil sein.

Ich wünsche gutes Gelingen und viel Freude!

Kommentare:

  1. Dankeschön, liebe Sara. Ich freue mich drauf und probier mein Glück.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    sonnige Grüße und einen guten Samstag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥