Montag, 15. Juli 2013

Black Knight


Bei diesem konnte ich nicht widerstehen . . . zumal ich den selben früher schon einmal hatte, er wunder-wunderschön blühte und zahlreiche Schmetterlinge anlockte.
Nun habe ich mir eine etwas kleinere Ausgabe mitgebracht - und mal schauen, wo er seinen Platz bekommen wird. Dann füge ich das Bild seines Standortes hier noch nach.

Insgesamt besitze ich jetzt also drei Sommerflieder. Einen aus dem Waldgarten übrig gebliebenen Weissen, der an der Terrasse steht, einen noch recht kleinen Roten, den ich vor kurzem schon kaufte und der in Zaunnähe (zur Straße hin) Platz fand. Somit habe ich eigentlich alle, die ich haben wollte - halt ein hellfliederfarbener fehlt mir eigentlich noch . . . ;-)

Black Knight ist übrigens noch dunkler als auf dem obigen Foto erkennbar. Die Handyfotos geben die Farbe leider nicht so ganz naturgetreu wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥