Mittwoch, 11. Juli 2012

Dachblick



Und bis zum späten Abend sollte es immer wieder regnen und gewittern. Doch dazwischen auch Sonne und Wärme!

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich klär dich mal auf, was das Abschiednehmen betrifft:

    Montags fahre ich zur Arbeit nach Berlin und komme dann am Freitag wieder nach Hause. Gerade jetzt fehlt mir mein Garten mit all seinen Blumen (nicht nur den Rosen) sehr.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bist Du ja wirklich lange immer fort von Zuhause! Aber pendeln geht ab einer gewissen Entfernung dann ja leider nicht mehr. ;-)
      Danke und liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Liebe Sara,
    ich danke dir seeehr,dass du dir die Mühe gemacht hast zu schauen.Dann habe ich ja auch eine Fairy.Habe schon oft gelesen,dass viele davon schwärmen.Und nun habe ich sie ja auch!Wie toll und sie ist doch auch wirklich seeehr schön!(freu)
    Bei uns ist wie auf deinen Bildern auch ein ständiges Hin und Her.Ich war im Garten da war es noch sonnig und im nächsten Moment hat es wieder geschüttet.
    Bin immer am Hin und Her laufen gewesen.Rein und raus......Puh!
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend und grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Diana, war ja auch im Eigeninteresse. Ich find' sie wunderhübsch. Natürlich kann ich die Rose nicht mit 100%iger Sicherheit bestimmen. Sie sah mir jedoch sehr ähnlich aus.
      Heute ging es auch bei uns wieder so weiter mit dem Wetter. Da ist kaum was zu machen draußen. ;-)

      Liebe Grüße und auch Dir noch einen schönen Abend!
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥