Freitag, 13. Juli 2012

Farblich passend!


(Nagellack Basic  Nr. 480 - Interco Cosmetics)

Und wenigstens ein kleiner Lichtblick in all dem Nass und Grau heute . . . 

Wieder einmal gebe ich Ari Sunshine Recht - es muß nicht immer teuer sein! Und schon gar nicht eine Marke, nur weil sie einen so genannten Namen hat. Namen sind ohnehin nichts als Schall und Rauch! Andere sind preiswerter (das Wort "billig" verwende ich hierfür nicht!), dafür mindestens genauso gut, wenn nicht besser! Bin jedenfalls mit diesem Nagellack total zufrieden - und das ist nicht immer so, auch bei ganz teueren nicht!

Wenn das auch so gar kein Gartentheme ist - so paßt es jedoch zufällig und farblich -und warum auch nicht!

Auch diese Farbe der gleichen Marke Nr. 240 gefällt mir sehr gut! Oder dieser Nr. 350! Solche Farbtöne benutze ich aber nur für die Fußnägel.


So erhielt die Uranglasschale einmal wieder ein anderes Gesicht - ein schöner leuchtender Farbtupfer, wann immer ich aus der Terrassentür blicke. Besonders bei Dauerregen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    ich freue mich, dass du etwas gefunden hast,
    das dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥