Freitag, 13. Juli 2012

Für Mathilda


realized with PicMonkey

Bei mir funktioniert es leider nicht, liebe Mathilda!
Ich bekomme das Affen-Logo bei einigen Funktionen leider nicht raus!
Ich verstehe die dann erscheinende Meldung so, daß ich den Affen wegbekomme, wenn ich Mitglied werde, um auf die Premium-Effekte zugreifen zu können.

Ein schönes Wochenende Dir und allen anderen Lesern! Und bis bald!



Nachtrag:
Wie ich in den Kommentaren zu diesem Post bereits schrieb, wusste ich nicht, daß das Affenkopf-Logo lediglich online in meinem Foto erscheint. Wenn ich das Bild auf meiner Festplatte speichere, ist es glücklicherweise nicht mehr vorhanden!

So gesehen, verstehe ich allerdings die Meldung auf dem Bild hier drüber nicht und deshalb hatte ich zunächst gar nicht erst versucht, das Bild zu speichern. ;-)

Und es stimmt - man kann zum Beispiel wunderbare Rahmen erzeugen - hier nur wenige Beispiele






Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    es ist unangenehm, wenn etwas nicht funktioniert.

    Viel Kraft wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Worum geht es denn? Wo erscheint dieser Affenkopf?
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Bild, liebe Elke.
      Allerdings habe ich inzwischen herausgefunden, daß der Affenkopf nur im Programm selbst auf dem Bild (also meinem hochgeladenen Foto) erscheint, nicht aber, wenn ich das - von mir online bearbeitete - Bild auf Festplatte abspeichere. Insofern hat Mathilda recht, es scheint alles völlig kostenlos zu sein.

      Nur traue ich solchen Anbietern nicht, da man die Fotos ja immerhin online hochladen muß, um sie dort bearbeiten zu können.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. Ach so, das ist ein Onlinebearbeitungsprogramm. Dahin ging meine Frage. Danke. Das würde ich eh nie benutzen, dauert viel zu lang.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥