Montag, 2. Juli 2012

Defekt an Rosenzweigen


Was mag das nur für ein Defekt sein, der einige Rosen "ziert"
Es sieht aus, wie wenn das Holz der Zweige aufgesprungen ist.
Die Nässe???

Überhaupt sehen die Rosen übel aus!
Die meisten Blüten sahen ganz braun aus, so daß ich sie abgeschnitten habe. Es war wohl einfach zuviel des  Guten (Regen) - und auch heute regnete es wieder! Wenn auch nicht den ganzen Tag.


1 Kommentar:

  1. Dieses aufgeplatzte Holz habe ich auch noch nicht gesehen. Könnte Frostschaden sein. Ich würde unterhalb der Schadstelle schneiden, damit nichts in die Wunde eintreten kann. Braune Blüten haben wir auch, aber wenige. Tippe auf Regen und anschließendes Verkleben der Blüten. VG Manfred

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥