Montag, 23. Juli 2012

Schäfchenhimmel


Der Morgenhimmel scheint gutes Wetter zu versprechen, doch das tat er auch gestern und dennoch war es zeitweilig ziemlich kühl! Eindeutig zu kalt für die Jahreszeit!





Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    von meinem Besuch im Waldgarten kommen sonnige
    Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte Bild ist richtig hübsch :)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥