Freitag, 6. Juli 2012

Kastaniengarten


Vielleicht wird der nächste ein Kastaniengarten ... gar nicht so schlecht, oder?





Und alles auch wieder sehr schön gelegen . . . mit herrlichem Fernblick . . .
so würden uns die Sonnenauf- und -untergänge erhalten bleiben . . .


alles nur eine Nummer kleiner - sozusagen . . . 


Ein kleiner Wald- Wildgarten ließe sich gut draus machen . . . und Kastaniengarten ist ja auch kein schlechter Blogname ... ;-)
Außerdem ließe es sich im Sommer herrlich unter der Kastanie relaxen . . . schreiben, festen und feiern und noch so manches mehr . . . 

Kommentare:

  1. da kann man wirklich Träumen und die Sicht mit dazu und wer weis was du noch für Ideen dazu hättest..
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    das sieht sehr gut aus.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das heißt du hst was schönes neues in Aussicht?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,

    was für ein wundervoller, prächtig gewachsener, schöner Kastanienbaum. Da werden Kinderträume wahr. Zumindest meine, denn damals waren wir schier verrückt auf die Früchte dieses schönen Baumes.
    Aber der hier ist ein richtiges Prachtexemplar. Die Kastanien reichen sicherlich für viele viele Kinder zum basteln.
    Wie ich deinem Eintrag entnehme, steht dieser Garten in engerer Wahl. Also ich finde ihn wunderschön, sehr idyllisch. Zumindest soweit ich das anhand der Fotos beurteilen kann. Und mit Fernsicht ... das wär mein absoluter Traum. Sicher dauert es nicht lange und du verliebst dich in ihn.

    Ich drücke die Daumen und freu mich jetzt schon auf deine Erzählungen unter der Kastanie ... ;-)

    Ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    die Waldameise

    Danke für deine lieben Gedanken in meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sara,
    ach ja... Kastanienbäume - die Blüten sind eine Augenweide - die Früchte mit und ohne Schale dekorativ und die Kastanien herrlich zum Basteln -
    ich wünsche dir, dass du einen wundervollen neuen Garten findest wo du dich ausleben und all deine Erfahrung mit einbringen kannst.

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. es sieht richtig toll aus, wenn ich den vorigen Kommentar richtig deute suchst du einen Garte? da wirst du sicher Efolg haben, ich wünsche es dir, Alles Gute, KLaus

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben!
    Danke für Eure netten Kommentare!
    Alles in diesem Garten (und Haus) ist klein, aber fein! Ungewohnte Dimensionen - für uns .... und doch hab' ich mich in das Grundstück schon ein klein wenig verliebt. :-) Besonders in den schönen Kastaniengarten.
    Vielleicht beginnt also mein Blog eines schönen Tages dann tatsächlich mit den Worten ...

    "Erzählungen unter dem Kastanienbaum"
    :-)

    Herzliche Grüße @ alle und ein schönes Wochenende!
    Sara

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥