Sonntag, 1. Juli 2012

Miau!


Dieses Bild habe ich nachgefügt.


Diese schöne Mieze lief mir kürzlich über den Weg. Ihre Rasse kenne ich leider nicht.
Der vorige Post erschien übrigens automatisiert - er wurde schon vor längerer Zeit vor-gepostet!
Leider bleibt mir im Augenblick kaum Zeit für den/beide Blogs. Das werden sicher alle verstehen, denn wir stecken weiterhin in Umzugsvorbereitungen, der bis zum Herbst über die Bühne gegangen sein muß.
Ich bitte daher um Nachsehen, was Kommentieren meinerseits betrifft.
Dankeschön!

Kommentare:

  1. Schwer zu sagen. Es könnte eine Britisch Langhaar sein. Sie sieht weder nach Maincoon noch nach Norwegischer Waldkatze aber auch nicht nach einer Perserkatze aus. Sie ähnelt "unserem" Linus aus der Nachbarschaft, den ich auch nicht so recht einordnen kann.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Katze ist wirklich süß! Allerdings kann ich Dir bei der Rasse auch nicht weiterhelfen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Mieze! Unser Nachbarkater ist zwar rot, aber auch so langhaarig - angeblich ein Mischling zwischen Hauskatze und Angorakater. Aber eigentlich ist es ja völlig egal, ob es eine Rassekatze ist oder eine Kreuzung :o) - Hauptsache lieb!
    WÜnsche euch gutes Gelingen bei euren Umzugsvorbereitungen!
    Liebe rostrosige Sonntagabendgrüße aus dem immer noch fast 34 Grad heißen Bezirk Baden bei Wien,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,

    die Katze ist besonders schön.

    Ich wünsche dir, dass du die unberechtigten Kommentare gut verarbeiten kannst.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben!
    Vielleicht ist es eine "Promenaden"-Mischung - wie man zumindest bei Hunden sagen würde? Oder sagt man das bei Katzen nicht so? Ich kenne mich da leider nicht aus. Nur, daß dieses Tierchen einfach bezaubernd war. Hab' es auch gefilmt, mir fehlt leider die Zeit, hier Filme einzustellen.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben übrigens nur 18 Grad heute und es regnet streckenweise ;-)

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥