Sonntag, 1. Juli 2012

Que Viva España

Den Titel habe ich den Spaniern von Herzen gegönnt! Auch wenn ich sonst so gut wie nie TV schaue. Aber sie waren einfach die bessere Wahl, das können auch wir neidlos zugeben.

Spanien ist und bleibt das Maß aller Dinge im Fußball
Leider sah ich mich gezwungen, die Kommentare - zumindest vorübergehend - in die Moderation gehen zu lassen, wie auch den Spamschutz wieder einzuschalten, denn erstmalig liefen gestern ca. 20 Spamkommentare auf einmal ein, die sich auf irgendwelche Kredite und Darlehen beziehen - also kostenlose (von mir ungewollte!) Werbung bitte nicht hier im Blog!!!
Mir fehlt im Augenblick aus Umzugsgründen ganz einfach die Zeit, mich täglich um das Löschen solcher Spams zu kümmern!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    das war ein guter Ausgang der EM.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥