Donnerstag, 5. Juli 2012

Sintflut - Fortsetzung ~ ~ ~


Und viele Blitze und Donnerschläge . . . WAS für ein Sommer!!!
Feuerwehr und Technisches Hilfswerk rücken in der Stadt aus . . . 



Heftige Gewitter verursachen Sachschäden
30 Liter Regen innerhalb einer Stunde

Nun ja,  nach dem Hundertjährigen Kalender kann es durchaus hinkommen . . .

Kommentare:

  1. Ohweh...was für ein Sommer!
    Hoffe, ihr hattet keinen Schaden!
    WIr im Osten von A haben schon WOCHENlang Affenhitze...auch für heute sind wieder 37° angesagt! :=((((
    In Oberösterreich gab es auch Katastrophenalarm, ein Bächlein wurde zum reißenden Fluß und auch Hagel gab es.
    Deine Glasschale mit den Rosen gefällt mir!
    Und dann, falls du mal kurz Zeit hast, würde ich dich bitten, in meinen Gartenblog zu schauen...da gibt es ein paar Rätselfotos.
    Lieben Dank und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. was für Unwetter immer wieder, Hitze und dann solches.. ich bin froh dass ich davon verschont bin kein einzigen Tropfen nur schwüle doch in Düsseldorf auch so unwetterartig...

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe dass es besser wird bald mit dem Wetter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    so kann man sich die SINTFLUT vorstellen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,

    das ist wirklich schlimm mit den Unwettern ..puh. Sintflut ist der richtige Ausdruck dafür. Ich kann mich jetzt auf Anhieb an keinen Monat in den letzten Jahren erinnern, wo es SO viele Unwetter mit Gewittern und Starkregen hintereinander gab. Hoffentlich hört das bald mal auf.. die ganzen Schäden ..

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje... Also das Wetter ist heuer schon ganz besonders arg verrückt :-(
    Bei uns gehts auch so zu...
    Aber guck mal, hier eine hoffentlich sonnige Aufmunterung für Dich...
    Also guck doch mal bei mir rein, ich hab da was für Dich... ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥