Montag, 2. Juli 2012

Herzlichen Glückwunsch!



zum bestandenen Abitur unserem jüngsten Sohnes!
Wir sind SEHR glücklich! Endlich haben wir alle durch die Schule durch! ;-)
Wer selbst Eltern erwachsener Kinder ist, wird verstehen, was ich meine . . . 
Zwei studieren längst, nun wird auch unser Jüngster ab dem Wintersemester beginnen.


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    ich freue mich mit euch, und ich gratuliere
    deinem Sohn ganz herzlich zu seinem Abitur.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elisabeth,
      bei Dir hab' ich mich heute ja schon in Deinem Blog bedankt!

      Alles Liebe nochmal
      Sara

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Wieder einen schritt weiter, da atmen Eltern ja erst einmal auf :-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi!
      Ohja,das kann man wohl sagen! Da fällt einem ein großer Stein vom Herzen.:-)

      Alles Liebe
      Sara

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch und deinem Sohnemann
    der letzte von den Dreien, ja da kannst du stolz sein, ich war auch so glücklich als mein letzter mit der Ausbildung fertig war und einen Beruf hatte.
    Ich wünsche euch Eltern eine schöne Zeit mit euren Söhnen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke! Kann ich sehr gut verstehen! Einen Beruf haben unsere noch lange nicht. Das Studium währt noch fort und es wird selbst bei dem Ältesten noch ein paar Semester dauern.
      Wenn wir mal Enkelkinder bekommen sollten, sind wir schon uralt! ;-)
      Aber ich hab' auch viele Eigeninteressen, insofern hätte ich wahrscheinlich gar keine Zeit dafür *lach* - anders als unsere Eltern, die soviel Eigenheit nicht gewohnt waren.

      Alles Liebe
      Sara

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch an Dich, liebe Kathrin, geht - im Namen meines Sohnes - mein/unser herzlichster Dank!
      Sara

      Löschen
  5. Meine liebe Sara,
    auch von mir herzlichste Glückwünsche und das Beste für die Zukunft! Na, da kannst du ja wieder ein Häkchen machen auf der "To-Do-Liste des Lebens!" ;oD Da ich keine Kinder hab, musste ich das ja nie durchstehen (mitfiebern und so....), aber ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist!
    Übrigens: Ich komm nicht mehr auf deinen Herz&Leben-Blog! Ich bin da nicht mehr geladen, hüstel.....Wie kann ich das ändern? Wenn ich verspreche, dass ich mich wieder etwas mehr hören, bzw. lesen lasse? Blinzel.....
    Ganz liebe Grüsse und bis auf bald, (versprochen!)
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! Ja, das kann man wohl sagen! Gerade Jungens! ;-)
      *Hihi* "nicht geladen" ist "gut" - nee, ich hab' den mal dichtgemacht, weil ich es einfach nicht mehr schaffe mit 2 Blogs. Wir packen langsam die Kisten, und inzwischen laufen auch hier im Blog zig Spam-Kommentare auf - irgendwas aus Amerika bezüglich Krediten - das geht schon mal gar nicht, dafür habe ich so gar keine Zeit, das alles auch noch zu kontrollieren. Wenn mal ein wenig Zeit ist, dann möchte ich jetzt nur noch hier ein paar Gartenszenen festhalten und nur wenig außerhalb des Gartens. Aber zum regelmäßigen Kommentieren schaffe ich es jetzt nicht immer mehr. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen. Wir verlieren uns ja nicht aus den Augen! Im Moment ist mir jede Gartenszene wichtig, die ich hier noch einstellen will. Denn ab Herbst ist das ja leider nicht mehr möglich ... aber ich denke, Du verstehst das!
      Und nach unserem Umzug schaut's dann ja wieder ganz anders aus. Und dann öffne ich Blog 1 auch wieder :-)

      Liebste Grüße
      Sara

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Abi.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole!
      Und mit lieben Grüßen
      Sara

      Löschen
  7. Liebe Sara,
    oh wie schön - ich gratuliere ganz herzlich deinem Sohn und den stolzen Eltern -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ruth!
      Wir sind wirklich sehr froh, denn mehrere Kinder bis 30 oder länger zu unterstützen ist nicht immer ganz leicht! Heute ist alles viel später und an Enkelkinder ist noch sehr lange nicht zu denken!Ganz anders als in früheren Zeiten! Jedenfalls bei den Akademikern ist das der Trend.
      Es hat alles seine zwei Seiten ...
      Nur unsereins wird auch nicht jünger und robuster und so sind wir wirklich mehr als froh!

      Herzlichst
      Sara

      Löschen
  8. Liebe Sara,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an Deinen Sohn. Wieder habt ihr ein Stück geschafft. Sind die Kinder erstmal groß und stehen ihren Mann im Leben, da kann man als Eltern doch stolz sein.
    Ich hab auch gestutzt beim öffnen des Blog 1.
    Aber hier hab ich ja die Erklärung gelesen. Du machst Dir aber auch eine Arbeit mit zwei Blogs.
    Geh es langsam an, Familie und das Drum und Dran sind wichtig.

    Alles Liebe und viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank auch Dir, liebe Brigitte!
      Ja, da ist man wirklich froh!
      Vorher war das mit 2 Blogs auch nicht so das Problem, doch seit wir wissen, daß wir umziehen kam so einiges auf uns zu, so daß ich kaum mehr die Zeit fand. Mir geht es jedoch vor allem ums Bloggen, wie hier im Waldgartenblog, wo ich noch alles, was festzuhalten ist, festhalten will. Dadurch kommen freilich die Kommentare zu kurz. Aber später kann ich all die Gartensituationen nur noch aus dem Gedächtnis zeitlich rückversetzt hier posten, deshalb versuche ich jetzt noch so viel wie möglich hier einzustellen.
      Das mache ich übrigens vor allem für mich selbst, um später ein kleines Gartentagebuch zu haben und in unserem Garten auch dann noch spazieren zu können, wenn wir ihn längst nicht mehr bewohnen.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  9. Meine guten Wünsche für euren Jüngsten, liebe Sara, kommen von Herzen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anke!
      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥