Donnerstag, 19. Juli 2012

Himmelblau und Grau im Wechsel


auch so kann man wohnen - ca. 150 qm - 2 Stockwerke ... oben ein großes Studio

Himmelblau mit zarten Wölkchen, so stellte sich der Himmel heute schon ein paarmal über den Tag verteilt vor, um dann nach nicht allzu langer Zeit ganz grau zu beziehen und eine mächtige Regendusche herabzuschicken, wie gerade eben auch.



Kommentare:

  1. Oh ja und Gewitter und Sturm, irgendwie aprilig und jetzt am Abend schön blau, sanfte Sonne, aber der nächste Regenguß steht wohl bevor.
    Du in der Hängematte, ganz relaxt, klasse Fotos, aber ich habe Schiß aus der Matte zu fallen, ist mir nämlich passiert *g* und das war nicht witzig.

    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Abend wünscht

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es da auch einen Garten gibt, ist es doch ganz schön. Wird das dein neues Domizil?
    LG Anette

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥