Sonntag, 8. Juli 2012

Verblassende Farben


Die Vergänglichkeit kann genauso schön anzuschauen sein, wie das soeben Erblühte. - Ich halte sehr gern auch solche Eindrücke fest, wie das langsame Verbleichen der Blüten bis hin zu einer filigranen Struktur des Vergehens . . . 



Deine Zufriedenheit hängt nicht davon ab,
wie viel du hast, sondern wie viel
Freude du an dem hast,
was du besitzt.

(aus dem Lebensfreude-Kalender 2010)



In der zart-gifgrünen Uranglasschale machen sich diese zarten und vergehenden Blüten ganz besonders gut.




Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch noch für den schönen Blog-Award von Poie Sandybanks. Ich habe ihn in der Sidebar verlinkt. 
Eigentlich nehme ich keine Awards mehr an, wie wohl die meisten von Euch. Da diese oftmals im Schneeballsystem weitergegeben werden und somit keine wirkliche Auszeichnung darstellen und außerdem oft noch zahlreiche Bedingungen an sie geknüpft sind.


Doch in Fällen, wo ich ein aufrichtiges Interesse dahinter verspüre, nehme ich den Award gerne an.
Herzlichen Dank noch einmal, liebe Poie!




Nur lasse ich den Award hier so stehen und möchte ihn nicht weitergeben an mehrere Blogs. Ich finde alle Eure Blogs interessant, jeden für sich - alle hätten ihn sich verdient. Und die meisten Blogs haben diese Auszeichnungen ohnehin schon bekommen.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    aus dem verregneten Bochum sende ich dir
    liebe Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir das Du den Award dennoch annimmst!
    Sehr lieb ^^
    Er ist auch von mir als Blogger-Neuling noch ganz ehrlich gemeint und kommt tatsächlich von Herzen.
    Wenn er Dir nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat ist es schon genug.
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso habe ich das auch empfunden, liebe Poie und auch deshalb habe ich ihn sehr gern angenommen und mich ganz aufrichtig darüber gefreut!

      Von Herzen Dank!
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥