Freitag, 14. Juni 2013

Immer nur brüten, brüten . . .



Bei Fünfen blieb es ja nun und Frau Amsel brütet seither fleissig. 10 Tage wohl schon . . .




Und zum Schluß gibt's noch ein Video von diesem lieben kleinen Tierchen . . . ist es nicht allzu goldig?
Man sieht es atmen, mit den Äuglein zwinkern und seinen Kopf leicht erheben . . . 

Bald werden sich die ersten Jungen mühsam durch die Eierschale picken . . . 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥