Freitag, 25. Mai 2012

Faltertage 2012 - Schmetterlinge zählen!





Die sog. Faltertage finden in diesem Jahr an Pfingsten (26. bis 28. Mai)
 und 25. und 26. August statt. 

Also ab morgen!!!!!




Für die Schmetterlingszählung muß man kein Experte sein. Es geht lediglich um 10 einfach zu bestimmende und ziemlich weit verbreitete Arten. Das kann eigentlich fast jede/r!
Ein kostenloser Zählbogen mit Abbildungen hilft auch noch dabei. Einfach dem obigen Link (Klick auf das Bild!) folgen!

Dieser Post erscheint automatisch, denn er wurde schon länger vor-gebloggt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥