Samstag, 5. Mai 2012

So schön grün! Und Regen . . .


Ich liebe diesen ganz besonderen Fensterblick in unseren Waldgarten. Es ist innert kürzester Zeit alles so schön grün geworden! Eine Oase der Ruhe und Erholung, wenn man hier hinausschaut!
Dennoch steckt auch eine Menge Arbeit dahinter, die man in solchen Augenblicken nicht sehen will . . . 



Die Vogel-Silhouetten sind zum Schutz der Vögel angebracht worden und verbleiben ganzjährig auf den Fensterngläsern. Über den Vogeltod an Glasflächen berichtete ich bereits. Dort gibt es auch Greifvogel-Silhouetten zum Ausdrucken!



Tulpen im Regen ...


und in den letzten Zügen . . . im Vorgarten ...


Und beim Frauenmantel ist es dieses Mal NICHT der Lotus-Effekt, der die Wasserperlen auf seinen Blättern hat stehen lassen . . . 


Fonts Hammerkeys + Impact

Pusteblumen des Löwenzahn sehen auch im Regen schön und filigran aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥