Freitag, 11. Mai 2012

Kürbis-Spinne!



Mal wieder eine Krabbenspinne.

Nachtrag:
Wohl doch eher eine Kürbisspinne


Bei der heutigen Rosenschnitt-Aktion im Vorgarten entdeckt.


Es ist schon erstaunlich, wie die Rosen so plötzlich im Laub dastehen. Noch vor ganz kurzer Zeit ragten da nur all diese toten braunen Stachelzweige in die Höhe! Wie auf dem unteren Bild am 3.5. gegen 8 Uhr morgens im Vorgarten. 
Der gelb blühende Strauch ist die Kerrie und mein Blick fällt hier aus einem der vorderen Fenster.


1 Kommentar:

  1. Manche sind so winzig, die sehe ich dann durch Zufall auf dem Bildschirm *g*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥