Samstag, 26. Mai 2012

Verfangen . . .


Eben landete ein großes Flugobjekt auf unserer Terrasse und als ich herzu trat, wollte es erschrocken entfliehen, was ihm jedoch zunächst nicht so ganz gelang, da es durch die Pergola irritiert war . . . 
Inzwischen ist die Taube allerdings fort . . . 

So - und jetzt gehe ich Falter zählen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sara,

    viel Freude beim Zählen der Falter wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥