Sonntag, 27. Mai 2012

Pfingstmond und Hammerwolken



Traumwetter zu Pfingsten - was will man mehr!?!




diese beiden Bilder entstanden gegen 19.47, die obigen etwas später


Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    nach diesem schönen Tag wünsche ich dir eine
    gute Nacht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und so warm das Wetter könnte bleiben!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Wolken Bilder! Konnte solche Wolkenformationen hier in den letzten Tagen ebenfalls beobachten. Traumhaft!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja herrliche Wolkengebilde, liebe Sara. Ich liebe solche Fotos! und den Mond haben wir in den letzten Tagen jeden Abend beobachtet, teilweise auch durchs Teleskop .. die Astronomie ist ein Hobby meines Mannes, und ich kenne mich zwar nur sehr begrenzt aus, schaue aber auch gern in die "Tiefen des Weltalls" :)

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥