Sonntag, 20. Mai 2012

Himmelblau und Rosarot


An der Terrasse

Ein traumschöner sommerlicher Tag, der schon himmelblau begann (leider nicht fotografiert!), endete ebenso himmlisch, nämlich in Himmelblau und Rosarot!






im Waldgarten




im Vorgarten vorm Haus



Fensterblick aus dem Wohnzimmer


Und zuletzt ein Blick von oben aus dem oberen Stockwerk . . .

So wunderschön kann der Himmel in, am und rund um unser Haus und Grundstück sein!

Und so schön lange ist es jetzt abends wieder hell . . . 

Elke/Schöngeist's Wolkentürme muß ich doch auch unbedingt hier einmal verlinken! Ebenso Holgi's Gewitterwolken.



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sara,
    jaaa, das Wetter war herrlich gestern! Auch heute noch :-)
    Tolle Himmelsfotos hast Du gemacht!

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    das sind sehr schöne Fotos.
    Ich betrachte auch immer schöne Sonnenaufgänge und
    schöne Sonnenuntergänge.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥