Diese beiden Exemplare schienen ihr Nachtlager mitten in den Margeriten aufschlagen zu wollen. Sie rührten sich kaum, während sie am Tage doch überaus energetisch angebraust kommen.
Mittwoch, 30. Mai 2012
Schlafplätze der Pinselkäfer
Diese beiden Exemplare schienen ihr Nachtlager mitten in den Margeriten aufschlagen zu wollen. Sie rührten sich kaum, während sie am Tage doch überaus energetisch angebraust kommen.
5 Kommentare:
*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥
Bitte VOR dem Kommentieren die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) beachten! (Siehe meine Datenschutzerklärung) und insbesondere auch die Datenschutzerklärung von Google, dem Bereitsteller dieser Blog-Plattform, auf dessen Technik ich als privater Blogger dieses kostenlosen Blogs keinerlei Einfluss und Zugriff habe!
Wem diese Bedingungen nicht zusagen, schließe bitte umgehend meinen Blog und sehe vom Kommentieren ab!
Ganz herrliche Fotos von der Krabbenspinne und die Käferchen habe ich auch schon an Margeriten gesehen,aber viel kleiner.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir.
Mathilda
Also die Käfer sind eigentlich nicht ganz so klein - 9 - 12 mm lang lese ich bei Tante Wiki. Also gut 1 cm lang. Nur die Krabbenspinne hatte ich mir größer vorgestellt, als ich sie mal bei Anke sah.
Löschenhttp://ankesgartenparadies.blogspot.de/2010/07/weie-spinne.html
Liebe Grüße
Sara
Gratulation zu dem Margeriten Spinnenfoto. So etwas gelingt einem nur selten.
AntwortenLöschenLiebe Gruesse
Heike
Danke! :-)
LöschenGestern hab' ich nochmal nach ihnen geschaut, da war keine von beiden mehr an ihrem Platz. ;-)
Liebe Grüße
Sara
Wirklich tolle Fotos. Soetwas gelingt einem leider nur sehr sehr selten :)
AntwortenLöschen