Dienstag, 15. Mai 2012

Was für ein süßer kleiner Fratz . . .


der mir heute auf meinem allmorgendlichen Walkingrunde im wahrsten Sinne des Wortes über den Weg lief.
Doch welcher Vogel ist das? Er schien mich vom Nest weglocken zu wollen, hüpfte immer ein paar Schritte vorwärts. ;-)

Leider habe ich "Die Stunde der Gartenvögel" (11.-13. Mai) einmal wieder verpasst. Dann eben beim nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥