Montag, 21. Mai 2012

Die Pfingstrose blüht heute zum ersten Mal!



Am 12. Mai waren ihre Knospen noch fest verschlossen.
Heute morgen sah ich sie zum ersten Mal blühen!

So  ist uns also das Experiment, eine der Pfingstrosen zu verpflanzen, bestens gelungen!

Kommentare:

  1. Meine blühen auch seit heute... leider wild bevölkert von Ameisen, Rosenkäfern etc....
    Schön, die üppige rote Blüte!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  2. diese sehr frühblühende Sorte wurzelt mehr aus einem Stock und nicht sehr tief, die blüht auch immer bei mir
    nur die Typischen Sorten mit den feinerern Blättern brauch viel zeit bis sie wieder blühen
    und Schnecken auch gerade Weinbergschnecken mögen sie!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sara,

    ich denke, meine Pfingstrose wird pünktlich zum Fest am Wochenende erblüht sein. Sie hat wie deine eine kräftige weinrote Farbe. Ich freue mich schon auf ihren Anblick, genieße einstweilen deine Blüte.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥