Donnerstag, 24. Mai 2012

Veränderliche Krabbenspinne


Gerade entdeckt, die veränderliche Krabbenspinne auf einer Margerite im Vorgarten. Eine weisse Krabbenspinne ist mir noch nie begegnet, nur die grüne oder rote Version. Bei Anke habe ich sie jedoch schon bewundern dürfen.


Passend die Blume zu den Nägeln ;-)
Was das betrifft, da bevorzuge ich auch Weiss, am liebsten  mit ganz feinen Glitterpartikeln wie dieses Gel, das ich mir mal nach langer Zeit wieder habe machen lassen. Jedoch nicht als French sondern für den gesamten Nagel. Und auch nur als Nagel"verstärkung" - obwohl ich keine Verstärkung nötig habe. Doch wenn ich lackiere, ist der Lack gleich immer ab bei all der Haus- und Gartenarbeit. Soll er mal ein wenig länger halten, kommt praktisch nur das Gel infrage. Allerdings ist es nicht so perfekt geworden, wie ich es mir gewünscht hätte! Vielleicht lag es auch an der Hitze? ...




Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen toll aus, liebe Sara! Ich muß mich outen ..habe mir die Nägel noch nie machen lassen, denke aber immer öfter daran, es mal zu probieren. Immerhin haben wir sogar ein Nagelstudio im Dorf :)

    Nun weiss ich auch, wie diese Spinnenart heißt. Hab sie schon öfters gesehen - aber den Namen kannte ich nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ocean!
      Ich hab' das auch nur sehr selten einmal machen lassen. Irgendwann gefiel es mir nicht mehr. Es ist eben doch nicht so wie eigene Nägel und man ist gebunden oder man muß sich das Ganze selbst abfeilen. Dann dauert es auch wieder geraume Zeit, bis der Nagel sich erholt hat - entgegen anderslautenden Worten der jeweiligen Kosmetikerinnen!
      Nun wollte ich es einmal - aus verschiedenen Gründen - da ich im Augenblick sehr wenig Zeit habe und länger gepflegte Nägel haben wollte. Aber so ganz zufrieden bin ich mit dem Resultat nicht. Bei genauem Hinschauen ist es unregelmäßig geworden.

      Ja, die Krabbenspinne hat tatsächlich etwas von einer Krabbe, auch in ihrer Bewegung. Heute habe ich sie wieder gesehen. :-)

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥