Donnerstag, 3. Mai 2012

Die schönste Wildtulpe!


Faszinierend finde ich speziell diese Farbkombi - so leuchtend schön! Im Gegensatz zu den ganz einfachen gelb-weissen Wildtulpen.
Leider weiß ich den Namen dieser Schönen nicht, kenne mich mit Wildtulpen und eventuellen Arten dieser überhaupt nicht aus!



Aber auch die anderen Tulpen stehen wunderschön an ihren Plätzen . . .



~~~Vollkommenheit~~~




- im Vorgarten - geradeaus fällt der Blick auf den Walnussbaum




Lange währt diese Blüte allerdings wohl nicht mehr, denn erste Blütenblätter fallen bereits, z.B. bei der dunkellila Tulpe im Waldgarten ...  besonders nach dem gestrigen Regen . . . 


Kommentare:

  1. wunderschön sind die Tulpen, Im Herbst muß ich mir auch mal wieder was Schönes anschaffen für ein neu angelegtes Beet.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tulpenfotos....besonders hübsch sind die Wildtulpen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-, wunderschön. die Wiltulpe - diese besonderen Farben, aber auch die rosa Tulpen - traumhaft.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥