Freitag, 25. Mai 2012

Die Lindenblüten werden in diesem Jahr wohl genießbar sein!



Ab und an sieht man wohl einmal ein Loch in einem Blatt, das eine Raupe hineingefressen hat. Insgesamt jedoch sehen die Blätter gesund und ebenmäßig aus. Kein ekeliger klebriger Bezug bedeckt sie bis jetzt!




Denn im vergangenen Jahr sah es übel aus!


Vielleicht eines der letzten Geschenke unseres Gartens - denn so gern hätte ich einmal eigenen und damit ungespritzten Lindenblütentee geerntet!


Nicht mehr lange, dann hüllt die Linde sich nicht nur in süßen Duft, der ganze Waldgarten riecht danach - eine herrliche Zeit!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥