Freitag, 25. Mai 2012

Verfremdete Lindenblätter


Eine nette kleine Spielerei und etwas, das ich erst jetzt in PhotoScape richtig entdeckt habe. Es soll ja sonst immer schnell gehen und da probiert man die diversen Funktionen in der Regel doch nicht aus. Aber nun hatte ich mir einmal die Zeit genommen ... Das Ganze läßt sich dort unter "Farbkurven" einstellen mittels einer verschiebbaren Kurve.





größer? Bitte Klick auf das Bild!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥