Donnerstag, 15. Mai 2014

B-day




Kommentare:

  1. Hab ich deinen Geburstag verpasst???Ich lese das gerade erst.Dann wünsche ich dir alles alles Liebe nachträglich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' herzlichen Dank, liebe Nicole! Du hast nichts verpasst, weil ich es hier zeitlich rückversetzt, also nachträglich erst gepostet habe. Ich wollte das nicht so publik machen. Es reicht ja, wenn der Blog meine B-day-Blumen irgendwann enthält ... es ist ja mehr für mich - als Erinnerung, wie das an diesem Tag war.

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥