Montag, 26. Mai 2014

Rosen-Baum


Font HammerKeys & Journal

Auch die Rosen, die ich rund um den Apfelbaum pflanzte, beginnen nun mit ihrer Blüte. Es sind durchweg ganz kleine Röschen aus dem Supermarkt, die von ganz unterschiedlichem Wuchs sind. Obwohl sie nahezu alle zur gleichen Zeit gekauft wurden, ist doch der eine Strauch wesentlich größer als der andere.
Bei solchen Rosen kann man immer wieder einmal Überraschungen erleben, und ich bin gespannt, was letztendlich dabei herauskommt.
Vor allem hoffe ich, die Rosen vertragen sich mit dem Apfelbaum. Verwandt sind sie allemal, denn auch der Apfelbaum zählt zu den Rosengewächsen.
In einem anderen Garten sah ich einmal wunderschöne rote Rosen rund um einen anderen Baum wachsen, und so ähnlich wünschte ich es mir für meinen Apfelbaum, der ja nicht allzu hoch wird.

Übrigens, die Pflanze, die da so aufrecht im Rondell wächst, ist eine Kornblume, die sich an dieser Stelle selbst aussäte und sie darf selbstverständlich bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥