Dienstag, 20. Mai 2014

Wachsblumenblüte Frühjahr 2014


Die Wachsblume ist eine überaus dankbare Zimmerpflanze. Obwohl diese hier nun an der Südseite am Sonnenfenster steht, blüht auch sie - in diesem Jahr - hat sie schon zum zweiten Mal Knospen angesetzt. Wirklich erstaunlich. Ich habe sie aus einem Ableger meiner großen Wachsblume gezogen, die nach dem Umzug nicht mehr gut blühen wollte. Dafür blüht also nun dieser Ableger . . .
Den Duft finde ich allerdings sehr angenehm, wenn auch recht stark. Im gleichen Zimmer schlafen möchte ich also nicht. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥