Freitag, 23. Mai 2014

Mohnrot


Traumhafte Eindrücke umgaben mich, als ich einen Spaziergang durch unseren Ort unternahm. Um diese Zeit muß der Mohn am allerschönsten blühen! In der Abendsonne bekommt er durch die schräge Sonneneinstrahlung noch dazu einen ganz besonderen Reiz.



Nun weiß ich auch, woher der viele Mohn in unserem Garten kommt! ;-) :-)

Ein herrliches Mohn-Meer entdeckte ich auch an anderen Stellen unserer Stadt. Wunderschön, daß der Trend wieder zu mehr Wildblumen geht! Denn die Gartenbesitzer könnten ohne Weiteres den vielen Mohn hinter ihren Formschnitt-Gehölzen ausreißen. Daß sie es nicht getan haben, belohnt uns nun mit diesem wundervollen Anblick, der in Natura noch um ein Vielfaches herrlicher ist, als ein Bild das wiedergeben kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


*¨¨* ♥♥~♥ Vielen ♥♥lichen Dank für Deinen Kommentar! Jeder Deiner Sätze ist Inspiration und Erbauung für mich. Ich freue mich sehr über jede Zeile, es ist mir aus Zeitgründen jedoch nicht möglich, hier jederzeit auf einzelne Kommentare zu reagieren. Fragen beantworte ich immer und zeitnah. Blogbesuche erfolgen leidenschaftlich gern und bei Gelegenheit. Herzlichst 【ツ】 *¨¨* ♥♥~♥